Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Alien-Film geplant

Neuer Alien-Film geplant

19.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die "Alien"-Franchise wird fortgesetzt. Ein neuer Film der Reihe ist geplant.

Das bestätigte jetzt Regisseur Neill Blomkamp auf "Twitter". Dort postete er ein Foto des Aliens und schrieb dazu: "So, ich denke, das ist offiziell mein nächster Film." Ridley Scott ist bei dem Projekt als Produzent mit an Bord. Die Geschichte soll nach den Ereignissen der "Prometheus"-Fortsetzung spielen. Ob Sigourney Weaver in dem Film zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Bisher existieren übrigens sechs "Alien"-Filme. Außerdem brachte Ridley Scott 2012 "Prometheus" in die Kinos, eine Art Prequel zur "Alien"-Reihe. Der Produzent und Regisseur arbeitet im Moment an einer Fortsetzung des Science-Fiction-Blockbusters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen