Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neue Kino-Auftritte von Lindsay Lohan?

Neue Kino-Auftritte von Lindsay Lohan?

06.12.2017 - 09:30 Uhr

New York - Lindsay Lohan ist angeblich gerade dabei, ihre Schauspielkarriere wieder in Angriff zu nehmen.

Seit 2013 hatte die heute 31-Jährige schon nicht mehr für eine Leinwandproduktion vor der Kamera gestanden und das soll sich jetzt ändern. Ein Insider verriet zumindest "The Blast", dass die Schauspielerei immer die große Leidenschaft von Lohan war und dass sie der Ansicht ist, dass die Dinge, die sie in den letzten Jahren durchgemacht hat, ihr dabei geholfen haben, ihr Talent zu formen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Es gibt übrigens auch ein Gerücht, dass Lindsay Lohan an einem eigenen TV-Projekt arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen