Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naveen Andrews: Wieder Single

Naveen Andrews: Wieder Single

31.05.2010 - 08:30 Uhr

Wieder zu haben: Naveen Andrews (41) ist wieder Single. Bereits vor sechs Monaten beschlossen er und seine Lebensgefährtin Barbara Hershey (62), getrennte Wege zu gehen.

Die beiden waren zwölf Jahre ein Paar mit einer Unterbrechung im Jahr 2005. Diese nutzte der Schauspieler ('Der englische Patient') auch gleich, um mit einer anderen Frau ein Kind zu zeugen. Doch trotz dieses Umstandes versöhnten sich die Aktrice ('Hannah und ihre Schwestern') und der Brite mit indischen Wurzeln wieder und setzten ihre Beziehung fort. Das Paar galt trotz seines beträchtlichen Altersunterschieds von 21 Jahren als Traumpaar in der Glitzerwelt Hollywoods und hatte sich 1998 am Set von 'Drowing on Dry Land' kennegelernt.

Jetzt soll es endgültig aus sein, Naveen Andrews und Barbara Hershey wollen aber laut der Aussage von Renee Jennet, Andrews' Manager, "beste Freunde" bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen