Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Wunderschöne Braut

Natalie Portman: Wunderschöne Braut

07.08.2012 - 10:00 Uhr

Natalie Portman (30) blieb sich bei der Auswahl ihres Hochzeitskleides treu und wählte ein wadenlanges Kleid von 'Rodarte'.

Die Schauspielerin ('Black Swan') heiratete ihren Verlobten Benjamin Millepied am Wochenende im kalifornischen Big Sur. Mittlerweile gibt es mehr Informationen über das Fest. Das Paar, das bereits den einjährigen Aleph hat, heiratete am Abend in einer jüdischen Zeremonie und die Braut trug ein wunderschönes Kleid, das nicht zu tief ausgeschnitten war und Chiffon-Ärmel hatte. "Ihr Kleid war atemberaubend, es war nicht zu aufgeplustert oder zu tief ausgeschnitten. Es war genau ihr persönlicher subtiler Stil - sie macht alles auf Hippie-Art", verriet einer der Gäste gegenüber 'In Touch Weekly'.

Natalie Portman trug außerdem ein Blumenensemble auf dem Kopf und der Saal war mit Wildblumen aus der Umgebung geschmückt. Fotos zeigten das Brautpaar lachend und tanzend mit den traditionellen jüdischen Schals. Die Zeremonie dauerte 45 Minuten und Fotos deuten darauf hin, dass sie mit Blick auf das Meer stattfand. Macaulay Culkin, Rashida Jones und Ivanka Trump gehörten zu den Gästen. "Natalie sah so glücklich und strahlend aus. Es war ein wunderschöner Tag für sie und Benjamin und all ihren Lieben", freute sich der Beobachter.

Die Gäste bekamen allerdings eher ungewöhnliche Speisen zu essen. Portman ist überzeugte Veganerin und so gab es auch kein Fleisch, Fisch oder Produkte von Tieren bei dem Hochzeitsbuffet.

Die Party dauerte bis zwei Uhr morgens. Die frisch Verheirateten wurden - wie es Tradition bei jüdischen Hochzeiten ist - auf Stühlen hochgehoben und durch den Saal getragen. Die Gäste bekamen von Benjamin Millepied und Natalie Portman zum Abschied als Dankeschön ein kleines Paket mit Blumensamen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen