Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Essensbeschaffung mit Hindernissen

Natalie Portman: Essensbeschaffung mit Hindernissen

13.09.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman macht sich Sorgen, in Paris keinen Laden mit veganen Lebensmitteln zu finden.

Die Schauspielerin zieht demnächst mit ihrer Familie in die französische Hauptstadt, allerdings soll es da schwierig sein, an gutes veganes Essen zu kommen. Dem Magazin "Hello!" sagte die 32-Jährige: "Ich bin seit meinem neunten Lebensjahr Vegetarierin und lebe manchmal sogar komplett vegan. Noch sind meine Familie und ich in Los Angeles, da kommt man leicht an Veganes. Paris ist da aber etwas schwieriger - man muss wissen, wo man die passenden Läden für diesen Lebensstil suchen soll."

Natalie Portman ist übrigens seit August 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet, mit dem sie seit 2010 liiert ist. Im Juni 2011 kam der gemeinsame Sohn des Paares, Aleph, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen