Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Tour mit Hindernissen

Sam Smith & die Tour mit Hindernissen

24.09.2018 - 13:00 Uhr

Las Vegas - Die Stadt die niemals schläft ist für Sam Smith kein gutes Pflaster.

Der Popstar leidet zwar weder an Alkohol- noch an Spielproblemen, aber das Stimmband macht ihm Ärger. Seinen Auftritt auf dem "iHeartRadio Music Festival" am Wochenende (21. - 22.09.) musste Smith nämlich absagen. Dazu gabs auf "Twitter" lediglich die Begründung: "unvorhergesehene Umstände". Das ließ die Fans natürlich spekulieren, bis der 26-Jährige dem ein Ende bereitete und auf der Social Media Plattform nachlegte: "Nach dem Schreck vergangene Nacht in Vegas war ich gerade bei meinem Arzt in Boston. Zum Glück ist alles ok, aber ich muss mich den Rest der Woche ausruhen, damit ich meine Asien-Tour antreten kann. Es tut mir sehr leid".

Die Asien-Tournee beginnt am 02. Oktober. Hoffentlich geht dann alles wie geschmiert. Der Oscarpreisträger hatte schon 2015 erhebliche Probleme mit den Stimmbändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen