Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman beneidet britische Schauspieler

Natalie Portman beneidet britische Schauspieler

21.10.2013 - 14:40 Uhr

London - Natalie Portman würde gern an einem Ort leben und arbeiten.

Das ist in Hollywood jedoch kaum möglich, da Filme meist an verschiedenen Orten der Welt gedreht werden. Die Schauspielerin ist deshalb ein bisschen neidisch auf ihre britischen Kollegen, die sich häufig ganz auf London konzentrieren können. Sie sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich liebe es, hier in London zu arbeiten und ich beneide britische Schauspieler und britische Crewmitglieder, weil wir amerikanischen Schauspieler enden immer wie Zigeuner - wir ziehen mit unseren Filmen von Stadt zu Stadt. Aber hier kann man zwischen Theater, Fernsehen und Film eine so erfüllende, wundervolle und reiche Karriere haben. Es ist ziemlich cool, am selben Ort zu leben und zu arbeiten."

"Thor 2 - The Dark Kingdom" mit Natalie Portman und Chris Hemsworth kommt übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen