Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: angewidert von John Galliano

Natalie Portman: angewidert von John Galliano

01.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman wird nie wieder in ihrem Leben eine Kreation John Galliano tragen.

Grund: Der Modedesigner hat vor wenigen Tage antisemitische Äußerungen getätigt und wurde dabei auch noch gefilmt. Unter anderem hatte er seine Liebe zu Adolf Hitler bekundet - und Portman, die Jüdin ist, ist von diesen Aussagen mehr als angewidert. In einem Statement teilte sie mit: "Ich bin zutiefst geschockt und angewidert von diesem Video von John Gallianos Kommentaren, das jetzt aufgetaucht ist. Im Lichte dieses Videos und als Individuum, das stolz darauf ist Jude zu sein, will ich in keiner Weise mehr mit Herrn Galliano in Verbindung gebracht werden. Zuletzt hoffe ich, dass diese schrecklichen Aussagen uns alle daran erinnern zu reflektieren und diese immer noch existierenden Vorurteile, die das Gegenteil von allem Schönen sind, zu bekämpfen."

Übrigens: Das Modehaus Dior hat John Galliano schon wegen seiner antisemitischen Äußerungen rausgeschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alicia Gabler schrieb am 01.03.2011 um 20:03 Uhr:

also sie ist eine ser tolle Schauspilerin ich kuke alle iere Filme an

Diese Seite teilen