Startseite » Musik » Musik News » Geezer Butler: angewidert von Cardi B-Musik

Geezer Butler: angewidert von Cardi B-Musik

13.11.2020 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Während viele Cardi B und Megan Thee Stallion für ihren Song "Wap" feiern, sieht Geezer Butler das ganz anders.

Der "Black Sabbath"-Bassist sagte dem "Kerrang! Magazine" dazu: "Cardi B hat mich mit diesem 'Wap‘-Song angepisst. Der ist ekelhaft. (...) Ich dachte mir: 'Was?‘ Ihn auf ein Album zu packen, ist ja noch in Ordnung. Aber ihn als Single herauszubringen? Das ist ein bisschen zu viel." Butler meinte jedoch auch: "Aber ich bin auch 71, ein verdammt alter Kerl."

Übrigens: Russell Brand war von dem Song und dem dazugehörigen Video auch nicht begeistert.

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen