Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nastassja Kinski: Kinder sind das Wichtigste

Nastassja Kinski: Kinder sind das Wichtigste

13.08.2008 - 11:07 Uhr

München - Nastassja Kinski geht ganz in ihrem Leben als alleinerziehende Mutter auf.

Für die Schauspielerin gibt es derzeit nichts wichtigeres als ihre drei Kinder. Die 47-Jährige bereut es deshalb auch nicht, der Filmwelt den Rücken gekehrt zu haben. Der Illustrierten "Bunte" sagte Kinski: "Natürlich verbinden mich mit vielen Leuten aus der Branche langjährige Freundschaften, aber mein Leben hat sich einfach verändert." Sie hoffe allerdings, dass es irgendwann wieder einen Mann in ihrem Leben geben wird. "Den Glauben an die große Liebe habe ich jedenfalls nicht verloren", so Kinski weiter.

Nastassja Kinski hat drei Kinder, den 24-jährigen Aljosha, die 22-jährige Sonja und die 15-jährige Kenya. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tine schrieb am 31.08.2008 um 20:18 Uhr:

Ich habe noch einen Artikel über Nastassja Kinski gefunden: Kinski

2. Tine schrieb am 31.08.2008 um 20:18 Uhr:

ups, hier der link:

http://www.parkavenue.de/persoenlichkeiten/stories/nastassja-kinski/15023.html

Diese Seite teilen