Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ein bisschen Kitsch muss sein

Kylie Minogue: Ein bisschen Kitsch muss sein

19.03.2014 - 11:52 Uhr

Berlin - Kylie Minogue steht auf Romantik und Kitsch.

Obwohl auf ihrer neuen Platte "Kiss Me Once" viele sexy Songs sind, gibt es daher auch einige romantische Nummern darauf zu hören. So zum Beispiel die Ballade "Beautiful". Kylie erklärte gegenüber "Ampya", wieso sie diesen romantischen Song so liebt. Sie sagte: "Aber gibt es nicht Momente, in denen man genau das braucht? Außerdem will ich mit diesem Album für jeden etwas bieten. Manche meiner Fans mögen innovative Musik, andere eher den Disco-Sound von früher. Ich hoffe, ich beglücke sie alle. Es gibt ja nicht nur die eine Kylie, die immer die gleichen Songs macht."

Kylies aktuelles Album "Kiss Me Once" steht übrigens seit Freitag (14.03.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen