Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: zu schüchtern für Hollywood?

Lady Gaga: zu schüchtern für Hollywood?

10.02.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa findet im Showbiz angeblich keine Freunde.

Und einen Grund dafür hat sie auch schon ausfindig gemacht: sie ist einfach zu schüchtern. "Hollywoodscoop" zitiert die Sängerin mit den Worten: "Ich habe noch nicht wirklich viele Künstler getroffen, denn ich bin ein wenig schüchtern. Ich bin vielleicht nicht so bei Leuten, die ich kenne, aber bei denen, die ich nicht kenne. In der Hollywoodszene bin ich besonders schüchtern. Ich fühle mich dort ein bisschen wie zu meiner Schulzeit - als würde ich nicht dazugehören."

Lady GaGa wünscht sich angeblich auch einen festen Freund. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, soll sich durch ihre Karriere extrem einsam und isoliert fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen