Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Campbell verprügelt italienische Schauspielerin

Naomi Campbell verprügelt italienische Schauspielerin

02.08.2005 - 10:49 Uhr

Rom - Top-Model Naomi Campbell hat sich mal wieder geprügelt. Wie die Zeitung "Il Messaggero" berichtet, soll Naomi in einem Luxushotel im Zentrum von Rom mit Fausthieben und Tritten auf die italienische Schauspielerin Yvonne Sciò losgegangen sein.

Diese habe sich mit einem tiefen Riss in der Lippe und Blutergüssen im Krankenhaus behandeln lassen müssen. Sie habe Anzeige gegen Campbell erstattet und fordere Schadenersatz, heißt es weiter. Was den heftigen Streit ausgelöst hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Campbell ist mittlerweile schon als prügelndes Model bekannt. Neben Schlägereien mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore, soll sie unter anderem auch ihre Assistentinnen verprügelt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen