Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Campbell ist stolz auf Kate Moss

Naomi Campbell ist stolz auf Kate Moss

17.05.2011 - 16:59 Uhr

London - Naomi Campbell freut sich schon sehr auf die Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince.

Das britische Topmodel wünscht ihrer Kollegin und Freundin nur das Beste. Die 39-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich bin so stolz auf Kate. Ich liebe Jamie und ich kann die Hochzeit nicht abwarten. Jamie ist ein toller Typ. Er ist der Richtige für sie. Es wird ein aufregender Tag und zur Zeit sprechen wir ständig am Telefon darüber."

Kate Moss und Jamie Hince sind seit Anfang des Jahres verlobt. Am 02. Juli wollen sie sich das Ja-Wort geben - anschließend soll drei Tage lang gefeiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen