Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Robert Pattinson freut sich

MTV Movie Awards: Robert Pattinson freut sich

02.06.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann gar nicht glauben, dass er bei den MTV Movie Awards mehrere Preise für seine Rolle in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" abräumte.

Unter anderem wurde er als "Bester männlicher Newcomer", für den "Besten Kuss" mit Kristen Stewart und für den "Besten Kampf" mit Cam Gigandet ausgezeichnet. Vor allem letzterer Preis erstaunte den 23-Jährigen sehr. Er sagte dazu: "Dadurch habe ich mich wirklich zäh und wirklich taff gefühlt. Ich denke nicht, dass ich in meinem Leben schon einmal einen Kampf gewonnen habe. Das war cool." Überhaupt konnte Pattinson die ganze Aufregung um seine Person nicht so richtig fassen. Der Brite wörtlich: "Ich denke nicht, dass im letzten Jahr überhaupt jemand wusste, wer ich bin."

Die MTV Movie Awards wurden am 31. Mai in Los Angeles vergeben. Großer Gewinner war der Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen", an den fünf der begehrten Trophäen gingen. Neben den oben genannten wurde der Streifen auch noch als "Bester Film" ausgezeichnet und Kristen Stewart als "Beste Schauspielerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen