Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu wird zum Weihnachtsfan

Moritz Bleibtreu wird zum Weihnachtsfan

23.12.2009 - 11:38 Uhr

Berlin - Moritz Bleibtreu wandelt sich vom Weihnachtsmuffel zum Weihnachtsfan.

Der Grund, so der 38-Jährige, sei sein inzwischen einjähriger Sohn. Dem "Kölner Stadt-Anzeiger" sagte der Schauspieler: "Dieses Fest hat jetzt auf einmal eine Bedeutung bekommen, die es für mich nie gehabt hat. Die Weihnachtszeit erlaubt es uns mit Gefühlen viel überschwänglicher umzugehen." Früher, so Bleibtreu weiter, habe er mit Weihnachten nicht viel anfangen können. Immerhin sei seine Mutter, die verstorbene Monica Bleibtreu, eine Gegnerin des Festes gewesen. Sie hätte Weihnachten als konsumlastig und zwangsbehaftet angesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen