Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: viereinhalbstündige Op

Morgan Freeman: viereinhalbstündige Op

06.08.2008 - 16:41 Uhr

New York - Morgan Freeman hat eine Operation am rechten Arm gut überstanden.

Der Schauspieler hatte am Sonntag (03.08.) einen schweren Unfall und brach sich dabei mehrere Knochen. Aktuellen Medienberichten zufolge musste sich Freeman deshalb jetzt einer viereinhalbstündigen Operation unterziehen. Bei dem Eingriff sind die Nervenstränge am rechten Arm und der rechten Hand wieder verbunden worden. Laut Freemans Sprecherin Donna Lee habe der 71-Jährige die Op gut überstanden und sei auch schon wieder guter Dinge.

Morgan Freeman war am Sonntag (03.04.) auf dem Highway 32 in Tallahatchie County unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Sein Auto überschlug sich daraufhin mehrmals. Freeman wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen