Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: sonderbare Pläne

Morgan Freeman: sonderbare Pläne

13.07.2009 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeitspläne von Morgan Freeman sorgen für Kopfschütteln.

Der Grund: Der Schauspieler will angeblich seine Stiefenkelin E'Dena Hines heiraten. Schon seit zehn Jahren sollen der heute 72-Jährige und die heute 27-Jährige ein Verhältnis haben. Seit kurzem ist es offiziell. Nun sagte ein Familienangehöriger: "Morgan hat ihr gesagt, dass er sie zur Frau möchte." Und ein weiterer Insider meinte, so die "Bild", auch sie wolle unbedingt Mrs. Morgan Freeman werden.

E'Dena Hines ist die Enkelin von Freemans Gattin Jeanette. Die 27-Jährige wurde von den beiden wie eine eigene Tochter groß gezogen. 2007 verließ Jeanette ihren Mann. Der Grund: Sie hatte von der sonderbaren Beziehung zwischen Freeman und Hines erfahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen