Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller mag sonderbare Weihnachtsgeschenke

Ben Stiller mag sonderbare Weihnachtsgeschenke

20.12.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller bekommt an Weihnachten am liebsten seltsame Geschenke.

Der Schauspieler ist nämlich ein kleiner Nerd, der die merkwürdigsten Dinge sammelt. Im Interview mit "Shortlist" sagte er: "Ich mag die albernsten Sachen, zum Beispiel 'Star Trek'-Fanartikel. Zum Geburtstag in diesem Jahr hat mir meine Frau einen Fanguide von einer 'Star Trek'-Convention von 1975 geschenkt. Das ist spannend für mich. Ich habe auch Spock-Ohren daheim. Aber ich trage sie nicht im Haus, denn das würde das Latex ruinieren. Sie sind zu empfindlich und kostbar, um getragen zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen