Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman erfüllt sich Traum

Morgan Freeman erfüllt sich Traum

25.01.2008 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman hat sich einen Traum erfüllt.

Der Schauspieler erklärte, er habe schon seit Jahren mit Jack Nicholson drehen wollen. Dieser Traum habe sich mit "Das Beste kommt zum Schluss" endlich erfüllt. Laut aktuellen Medienberichten sagte Freeman weiter, Nicholson sei ihm 1970 das erste Mal in dem Drama "Ein Mann sucht sich selbst" aufgefallen - er habe also 37 Jahre auf die Verwirklichung seines Traumes warten müssen: "Seit ich Jack in 'Ein Mann sucht sich selbst' gesehen habe, bin ich ein Riesenfan. Ich fand ihn erstaunlich und ich wollte immer mit ihm zusammen arbeiten und nun habe ich es getan."

"Das Beste kommt zum Schluss" läuft seit gestern (24.01.) in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen