Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: neuer Film floppt kolossal

Morgan Freeman: neuer Film floppt kolossal

25.11.2015 - 16:14 Uhr

London - Der neue Film von Morgan Freeman, "Momentum", hat gute Chancen, der erfolgloseste Film des Jahres in Großbritannien zu werden.

Zwar spielen neben dem Oscar-Preisträger auch noch das ehemalige "Bond"-Girl Olga Kurylenko und "The Following"-Star James Purefoy mit, doch sehen wollte den Thriller bislang trotzdem kaum jemand. Am Eröffnungswochenende spülte er nach britischen Medienberichten in zehn Kinos ganze 46 Pfund in die Kinokassen. In einigen Kinos blieben dementsprechend alle Plätze für die Vorstellungen vollkommen leer. Und nachdem Momentum" auch in den USA der Film floppte, darf wohl bezweifelt werden, dass er seine Kosten von 20 Millionen US-Dollar wieder einspielen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen