Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mörderrolle für Mark Hamill

Mörderrolle für Mark Hamill

02.04.2019 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill hat eine Mörderrolle ergattert. Nach seiner Darstellung als Luke Skywalker in den "Star Wars"-Filmen.

Jetzt schlüpft der 67-jährige Schauspieler aber in eine andere Kultrolle. Denn Mark Hamill wird im neuen Remake des Horrorfilms "Child's Play" seine Stimme der Mörderpuppe "Chucky" leihen. Das gab er selbst auf "Instagram" in einem kurzen Video bekannt. Hamill blickt darin verschwörerisch in die Kamera und sagt: "Ich kann es kaum erwarten, so einen ikonischen Charakter zum Leben zu erwecken!"

Fans von Mark Hamill müssen sich aber noch etwas gedulden. Der Film kommt erst am 18. Juli in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen