Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission Impossible 6: Tom Cruise & Superman

Mission Impossible 6: Tom Cruise & Superman

04.05.2017 - 09:15 Uhr

Paris - Tom Cruise hat sich für "Mission Impossible 6" heldenhafte Verstärkung geholt.

In Paris finden aktuell die Dreharbeiten zum sechsten Teil des Actionfilms statt. Zum ersten Mal ist „Man of Steel“ Henry Cavill dabei. Es sind Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht, die die beiden Schauspieler zeigen, wie sie sich für einen Lkw-Stunt vorbereiten. Welche Rolle der 33-Jährige in "M:I 6" spielen wird, ist noch nicht bekannt. Laut „Variety“ stößt er aber zu Ethan Hunts Team dazu.

Für Tom Cruise könnte es nicht besser laufen: Dreharbeiten in der Stadt der Liebe und frisch verliebt ist er auch noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen