Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Verlobt!

Miley Cyrus: Verlobt!

06.06.2012 - 12:00 Uhr

Gezähmt: Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) haben sich verlobt.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Can't be tamed') und der Kinostar ('Die Tribute von Panem') besiegelten ihre Beziehung nach drei Jahren mit einem dreieinhalbkarätigen-Diamantring von 'Neil Lane', den der Beau seiner Liebsten am 31. Mai an den Finger steckte. Gegenüber 'People' zeigte sich der Kinderstar überwältigt: "Ich bin so glücklich verlobt zu sein und freue mich auf ein glückliches Leben mit Liam", schwärmte Cyrus.

Noch im April hatte Chris Hemsworth, Liams älterer Bruder, behauptet, Miley und Liam hätten keine Heiratpläne. "Sie sind irgendwie 21 oder so ... ich sehe das nicht", meinte der Schauspieler, der damit offenbar falsch lag.

Die beiden Turteltauben lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Mit Dir an meiner Seite' kennen und waren bis August 2010 ein Paar. Nach einer etwa einjährigen Beziehungspause kamen Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder zusammen und sind seitdem unzertrennlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen