Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & ihr Tattoo

Miley Cyrus & ihr Tattoo

08.01.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus würde sich niemals ein bedeutungsloses Tattoo stechen lassen.

Unter der linken Brust ziert die Haut der 17-Jährigen seit kurzem der Schriftzug "Just Breath". Damit zollt der Teenie-Star seinem verstorbenen Großvater und einem engen Freund, der an Mukoviszidose starb, Tribut. Über die Inspiration sagte die Sängerin und Schauspielerin laut "Gala": "Es erinnert mich daran, die Dinge nicht als selbstverständlich hinzunehmen. Atmen ist etwas, das grundlegend ist und das aber beide nicht mehr konnten. Ich trage es nahe an meinem Herzen, weil es für immer dahin gehört."

Übrigens: Miley Cyrus' Freund Liam Hemsworth zieht demnächst nach Los Angeles. Damit will er seine Schauspielkarriere ankurbeln und gleichzeitig der 17-Jährigen nahe sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen