Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus steht nicht auf Justin Bieber

Miley Cyrus steht nicht auf Justin Bieber

29.03.2010 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist kein Fan von Justin Bieber.

Ganz im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester - die ist nämlich ganz vernarrt in den 16-Jährigen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Miley: "Bieber Fieber... Ich bin nicht unbedingt ein Fan. Ich stehe nicht auf diese Art Musik. Aber meine kleine Schwester war verrückt nach ihm und er hat ihr einen Gruß auf 'Twitter' hinterlassen. Das war echt nett." Danach sei ihre Schwester so entzückt gewesen, dass sie Tage lang von nichts anderem geredet habe.

Miley Cyrus ist übrigens ab dem 29. April im Streifen "Mit dir an meiner Seite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Bei den Dreharbeiten lernte sie ihren Freund Liam Hemsworth kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen