Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Mutter steht auf ihren Freund

Miley Cyrus: Mutter steht auf ihren Freund

16.03.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus steht total auf ihren Freund Liam Hemsworth.

Allerdings ist sie nicht die einzige. Denn auch ihre Mutter Tish soll ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen haben. Das hat Miley sogar selbst in einem Interview mit "Entertainment Tonight" verraten. Sie sagte wörtlich: "Ich weiß nicht, wer zu Beginn mehr verliebt in ihn gewesen ist, meine Mutter oder ich. Meine Mutter sagte, 'Nein, er ist süß - das ist er!'"

Miley und Liam lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Film "The Last Song" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen