Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht auf Miley Cyrus

Justin Bieber steht auf Miley Cyrus

03.10.2010 - 12:00 Uhr

Teen-Star-Liebe: Justin Bieber (16) soll Gerüchten zufolge hinter Miley Cyrus (17) her sein.

Die Schauspielerin und Sängerin (Hannah Montana) unterstützte Bieber ('Baby') im August bei seinem Konzert im New Yorker Madison Square Garden und seitdem soll der Jung-Macho sein Herz verloren haben.

"Als Justin und Miley 'Overboard' zusammen sangen, versuchte er immer wieder, seinen Arm um sie zu legen", erzählt ein Augenzeuge der denkwürdigen Nacht dem 'National Enquirer', "Justin flirtete auf Teufel komm raus mit Miley und versucht ihr bei jeder Gelegenheit nah zu kommen."

Ob der schöne Sänger allerdings Chancen hat, bleibt abzuwarten. Der Insider erzählte jedenfalls: "Miley erwiderte nichts. Später sagte sie einer Freundin: 'Justin ist liebenswert, aber einfach zu jung für mich.'"

Justin Bieber aber gibt seine Liebes-Pläne nicht auf. Der Kanadier fragte angeblich sogar X Factor-Oberjuror Simon Cowell, ob er nicht gemeinsam mit Cyrus als Gastjuror in der Casting-Show auftreten könne. Leider lehnte Cowell ab.

Inzwischen ist Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex, Schauspieler Liam Hemsworth, liiert - und Justin Bieber bleibt mit gebrochenem Herzen zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen