Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills erhält Morddrohungen

Heather Mills erhält Morddrohungen

18.12.2006 - 06:01 Uhr

London - Heather Mills, die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, wird bedroht. Zwei "Beatles"-Fans wollen die 38-Jährige angeblich töten.

Die Polizei habe das ehemalige Fotomodell vor der Gefahr eines Mordanschlags durch zwei aus Liverpool stammende Männer gewarnt, berichtete die Zeitung "Sunday Telegraph". Einzelheiten wollten die Beamten nicht preis geben. Es hieß nur, man habe Hinweise auf eine Bedrohung gefunden und Heather Mills warnen wollen. Ein Insider sagte dazu: "Heather ist am Donnerstag (14.12.) von Polizisten aufgesucht worden, die sagten, sie hätten ernste geheimdienstliche Hinweise, dass ihr Leben in Gefahr sei."

Übrigens: Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills dürfte beendet sein. Der Ex-"Beatle" zahlt seiner Noch-Ehefrau rund 178 Millionen Euro Abfindung für vier Ehejahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen