Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Bh-Phobie?

Miley Cyrus: Bh-Phobie?

23.05.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint Bhs nichts abgewinnen zu können.

In den letzten Wochen zeigte sich der Teenie-Star immer wieder ohne in der Öffentlichkeit. Das Dumme ist nur: Meist trägt die 19-Jährige dazu sehr offenherzige Oberteile, die den Großteil ihrer Oberweite enthüllen. Wie "radaronline.com" berichtet, war das sowohl bei den Billboard Music Awards vergangenen Sonntag (20.05.) wie auch bei einem Spaziergang vor kurzem in Hollywood der Fall. Das hat zur Folge, dass nun wohl die ganze Welt Miley mehr oder weniger oben ohne kennt. Das dürfte ihre Kritiker wieder auf den Plan rufen, die sowieso der Meinung sind, dass der ehemalige Disney-Star sich viel zu freizügig und sexy in der Öffentlichkeit präsentiert.

Miley Cyrus ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Das Remake von "Lol" kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. März in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen