Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis dachte über einen Berufswechsel nach

Mila Kunis dachte über einen Berufswechsel nach

26.11.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hätte die Schauspielerei fast aufgegeben.

Nach dem Ende der Serie "Die Wilden Siebziger", in der sie Jackie Burkhart spielte, dachte sie wochenlang über einen Berufswechsel nach. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon" dazu: "Ich dachte, 'Gut, dass war eine gute Sache, aber ich bin fertig damit.' Ich wollte mein Leben für eine Minute überdenken, weil ich nicht dachte, dass die Schauspielerei ein Beruf sein könnte. Das ist das schlimmste Geschäft, das man sich aussuchen kann, weil es keinerlei Sicherheit gibt. Ich meine, keine. Die ganze Geschichte basiert so sehr auf Meinungen und alle haben recht. Der eine denkt, ich bin großartig, der andere denkt, ich bin schrecklich und sie haben beide recht. Ich dachte, 'Kann ich das wirklich für den Rest meines Lebens machen?'" Dann habe sie jedoch festgestellt, dass sie bei den "Wilden Siebzigern" so viel verdient hatte, dass sie den Schritt wagen konnte.

Mila Kunis stand übrigens zum ersten Mal mit neun Jahren für einen Film vor der Kamera. Von 1998 bis 2006 spielte sie dann in der Serie "Die Wilden Siebziger". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen