Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Tyson: Wiedergeburt als Alien

Mike Tyson: Wiedergeburt als Alien

07.03.2011 - 08:30 Uhr

E.T.: Mike Tyson (44) bereitet sich auf seine Rolle als Alien in 'Men in Black III' vor.

"Ich bin für 'Men in Black III' gebucht", freute sich der Boxer und Teilzeitschauspieler ('Hangover') im Gespräch mit 'Entertainment Weekly', "vielleicht als Alien oder so. Ich habe noch keine Ahnung, aber wir werden es sehen."

Die Film-Saga zeigt Will Smith und Tommy Lee Jones als Monsterjäger und ist ein riesen Erfolg an den Kinokassen.

Mike Tyson sammelte bei seinem Auftritt in 'Hangover' schon erste Schauspiel-Erfahrungen: In der Komödie spielte er sich selbst.

"Ich spiele Mike Tyson und wenn du Mike Tyson spielst, dann bist du verpflichtet alles zu sehen. Das ist das Privileg, das ich genieße, weil ich Mike Tyson bin", scherzte der Star.

Der Ex-Boxer feilt kräftig an seiner Film- und Fernsehkarriere. Demnächst wird es eine Show mit ihm geben: 'Taking on Tyson'. In der sechsteiligen ersten Staffel wird der Sportler in die Welt der Tauben-Wettrennen eintauchen - um eine völlig neue Seite an sich zu präsentieren.

"Es wird keine großen Villen und dicke Autos geben. Dieser Mike Tyson ist tot und vor langer Zeit in die Hölle gefahren", schwor der Exzentriker. "Ihr werdet schmutzige Typen mit Tauben sehen."

Mike Tyson ist eben immer für eine Überraschung gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen