Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Myers: Wayne's World 3 kommt nicht

Mike Myers: Wayne's World 3 kommt nicht

16.06.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - "Wayne's World 3" wird es nicht geben. Das sagte jetzt Mike Myers.

Der Schauspieler hatte sich extra für die MTV Movie Awards noch einmal mit Dana Carvey zusammen getan. Sie schlüpften wieder in die Rollen von "Wayne" und "Garth" und gaben einen Sketch zum Besten. Fans, die sich Hoffnungen auf einen weiteren Teil des Kultfilms machten, werden jetzt aber enttäuscht. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Mike Myers: "Es ist eine wunderbare Idee und ich habe diese Figuren geliebt, aber nein."

"Wayne's World" kam 1992 auf den Markt. Ein Jahr später folgte "Wayne's World 2". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen