Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Myers: neue Freundin?

Mike Myers: neue Freundin?

12.01.2006 - 07:37 Uhr

New York - Hollywood-Star Mike Myers hat möglicherweise eine neue Freundin.

Und das nur wenige Wochen nachdem er die Trennung von seiner Ehefrau Robin Ruzan bekannt gegeben hat. Wie die "New York Post" berichtet, wurde Myers nun mit einer unbekannten jungen Frau im schicken New Yorker Restaurant "Lil' Frankie's" gesehen. Den Angaben zufolge sorgte das Paar schon im Restaurant für Gerede, als sie 15 Minuten warten mussten, bis ihr Tisch in einem privaten Raum frei wurde.

Mike Myers und seine Noch-Ehefrau Robin Ruzan reichten vor kurzem nach 12 Jahren Ehe die Scheidung ein. Laut ihrer Sprecherin Ina Treciokas wollen Myers und Ruzan trotzdem gute Freunde bleiben. Gründe für die Scheidung wurden nicht bekannt gegeben. Die Ehe der beiden ist kinderlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Mike Myers und Robin Ruzan heirateten 1993. Ein Jahr nach der Eheschließung verließ der Komiker die Us-Tv-Show "Saturday Night Live" und drehte die Filme "Wayne's World", "Austin Powers" und lieh dem grünen Ogre "Shrek" seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen