Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Myers: bald auf Briefmarken

Mike Myers: bald auf Briefmarken

10.06.2014 - 12:32 Uhr

Vancouver - Mike Myers werden Briefmarken mit seinem Konterfei gewidmet. Dem Schauspieler wird in seiner Heimat Kanada eine besondere Ehre zuteil.

Wie "starpulse.com" berichtet, wird er demnächst die 85-Cent-Marke zieren. Drei unterschiedliche Postwertzeichen werden demnach gedruckt. Seine berühmten Filmfiguren Wayne Campbell aus der Komödie "Waynes World", sowie Austin Powers und Dr. Evil aus dem Streifen "Austin Powers" werden jeweils darauf zu sehen sein. Der 51-Jährige sagte dazu: "Ich kann es nicht glauben. Das ist unglaublich! Ich möchte dem mir Unbekannten aus der kanadischen Regierung dafür danken, dass er sich dazu entschlossen hat, diesen Idioten auf eine Briefmarke zu setzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen