Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: frisch Verliebt?

Mickey Rourke: frisch Verliebt?

14.06.2005 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Mickey Rourke ist möglicherweise frisch verliebt.

Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, wurde Rourke kürzlich engumschlungen mit dem Model Eve Salvail gesichtet. Angeblich sollen die beiden so sehr miteinander beschäftigt gewesen sein, dass sie andere Gäste gar nicht wahrgenommen hätten.

Rourke soll aber eigentlich noch immer seine Ex-Frau, Model Carré Otis, leieben. Berichten zufolge, hat sich Rourke als Liebesbeweis ihren Namen auf seinem Arm und ihr Gesicht auf seine Schulter tätowieren lassen. Die Tattoos sollen ihn immer an seine große Liebe erinnern. Rourke sagte dazu: "Ich werde diese Tattoos niemals entfernen." Der Schauspieler soll übrigens täglich mit Otis telefonieren, um seine Ex-Frau zurückzuerobern.

Übrigens: Vor kurzem feierte Rourke ziemlich wild in einem Strip-Club in Cannes. Zuerst begutachtete er die dortigen Mädchen mit offenem Hemd. Später saß er an einem Tisch, um ihn herum eine Horde halbnackter Frauen, und ließ sich von einem der Mädchen in die Hose fassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen