Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rooney ist tot

Mickey Rooney ist tot

07.04.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Mickey Rooney ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Laut "Tmz" hatte der Hollywood-Star schon seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und erlag diesen am gestrigen Sonntag (06.04.).

Der Schauspieler verbrachte fast sein gesamtes Leben in der Showbranche und so stand er schon im Kindesalter vor der Kamera und war als erster Jugendlicher für einen Oscar nominiert. Er spielte schon an der Seite von Filmgrößen wie Elizabeth Taylor oder Audrey Hebpurn und auch privat war er von vielen glamourösen Frauen umgeben. Insgesamt war er acht Mal verheiratet, unter anderem mit Ava Gardner. Heute zollen ihm seine jungen Kollegen Respekt, beispielsweise verkündete Alyssa Milano via "Twitter": "Nein! Ich habe diesen Schauspieler so geliebt. Ruhe in Frieden!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen