Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Wohnung mit Cara Delevingne?

Michelle Rodriguez: Wohnung mit Cara Delevingne?

01.03.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez will angeblich mit Cara Delevingne zusammenziehen.

Zwischen der Schauspielerin und dem Model scheint es ernst zu werden, denn Rodriguez will nicht mehr zwischen zwei Kontinenten pendeln und soll nun ihre Partnerin gefragt haben, ob sie mit ihr in Los Angeles leben möchte. Ein Insider sagte im Interview mit der Zeitschrift "Closer", dass die 21-Jährige aber noch zögere: "Cara hat Freunden erzählt, dass sie Michelle zwar sehr mag, aber ihre Jugend und die Partys genießt. Sie ist nicht sicher, ob sie sich auf so eine ernste Beziehung einlassen und ihre Freunde und Familie in London verlassen möchte."

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass Michelle Rodriguez und Cara Delevingne ein Paar sein sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen