Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: lieber Karriere als Kind

Michelle Rodriguez: lieber Karriere als Kind

15.01.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez hat nicht vor, in absehbarer Zeit Mutter zu werden.

Für die Schauspielerin steht die Karriere an erster Stelle. Sie sagte dem "Interview Magazine": "Ich würde die letzten Jahre, die ich in diesem Geschäft als jugendlich durchgehe, für Kinder opfern. Es ist 15 Jahre her, dass ich in meinem eigenen Film 'Girlfight‘ die Hauptrolle gespielt habe, ich habe also noch nicht erreicht, was ich erreichen möchte. Ich war Teil wirklich großer Dinge, die erstaunlich sind, aber ich habe diese Verantwortung bisher nicht übernommen. Ich will mich also nicht unter Wert verkaufen, indem ich ein Kind bekomme und dann bereuen, dass ich nicht geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe."

Michelle Rodriguez war zuletzt übrigens 2013 in "Machete Kills" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen