Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Gelegenheitsraserin trotz Prius

Michelle Rodriguez: Gelegenheitsraserin trotz Prius

26.05.2013 - 12:00 Uhr

Michelle Rodriguez (34) hat zugegeben, dass sie in ihrem Sedan-Hybriden ziemlich rasant unterwegs ist.

Die Schauspielerin ('Resident Evil: Retribution') spielt in dem Actionknaller 'Fast and the Furious 6' mit, in dem neben Vin Diesel (45, 'Pitch Black - Planet der Finsternis'), Dwayne Johnson (41, 'Die Reise zur geheimnisvollen Insel') und Luke Evans (34, 'Robin Hood') auch gefährlich schnell fahrende Autos eine Hauptrolle spielen. Die Darstellerin gestand, dass sie auch privat nicht immer zu den vorsichtigsten Verkehrsteilnehmern zähle. Manchmal heize sie durch die Gegend, erzählte die Filmgrazie 'Extra' und scherzte, dass sie die Behörden jedoch in Ruhe ließen, weil sie einen Toyota fährt. "[Ich fahre schnell], aber ich fahre einen Prius und den Cops ist es egal", witzelte sie auf dem roten Teppich bei der Premiere des Streifens in Los Angeles.

Ihr Co-Star Evans hat leider nicht so viel Glück mit dem Gesetz wie seine Kollegin. Vor Kurzem erst bekam er wegen zu schnellem Fahrens ein Knöllchen, das ihm seine bis dahin weiße Weste als Autofahrer versaute. "Ich bekam es, während ich diesen Film drehte!", erklärte der Brite. "Ich gebe 'Fast & Furious' die ganze Schuld dafür." Seine Geschwindigkeitsüberschreitung war jedoch im Vergleich zu den Stunts, die in dem Film zu sehen sind, schon fast eine Lappalie. Der Schauspieler war mit knapp 61 Sachen in einer 48er-Zone unterwegs, als er erwischt wurde. "Ich versuche, mich die meiste Zeit an die Regeln zu halten", lächelte er.

 'Fast and the Furious 6' mit Michelle Rodriguez und Luke Evans ist am Donnerstag in den deutschen Kinos angelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen