Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Moore: Dokumentation ist kostenlos zu haben

Michael Moore: Dokumentation ist kostenlos zu haben

06.09.2008 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Michael Moores neue politische Dokumentation wird kostenlos zu haben sein.

Der Regisseur will sein Werk zum Gratis-Download ins Internet stellen. Laut Medienberichten geht es in der Doku "Slacker Uprising" um Moores Bemühungen, die amerikanische Jugend dazu zu bewegen, sich an den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2004 beteiligen. Der Regisseur sagte über seine Entscheidung, den Film kostenlos anzubieten: "Ich dachte, das wäre eine Möglichkeit, mein 20. Jahr, in dem ich das hier mache, zu feiern und gleichzeitig zu helfen, die Wahl im November anzukurbeln. Ich habe darüber nachgedacht, was ich machen will, um bei der Wahl in diesem Jahr zu helfen." "Slacker Uprising" kann ab dem 23. September drei Wochen lang kostenlos im Internet heruntergeladen werden.

Die 56. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wird am 04. November 2008 stattfinden. Dann wird sich entscheiden, ob der Demokrat Barack Obama oder der Republikaner John McCain als nächster Präsident ins Weiße Haus einzieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen