Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Moore: Cannes ist begeistert von ihm

Michael Moore: Cannes ist begeistert von ihm

21.05.2007 - 13:13 Uhr

Cannes - Michael Moore ist bei den Filmfestspielen in Cannes mit offenen Armen empfangen worden.

Der Grund: Der Regisseur rannte mit seiner neuesten Dokumentation "Sicko" offene Türen bei dem Publikum ein. Wie amerikanische Medien berichten, sei die Menge von Moores Film geradezu begeistert gewesen. Darin greift er nämlich das amerikanische Gesundheitssystem an. Der 53-Jährige sagte, er sei von der freudigen Begrüßungen einfach "überwältigt" gewesen.

Michael Moore hat übrigens 25 Pfund abgenommen. Der Grund: Sein neuer Film "Sicko", der über die schockierenden Mängel des Us-Gesundheitssystems berichtet. Der Filmemacher sagte dazu: "Ich will ja kein Heuchler sein und auch selber ein bisschen vorbeugen. Deshalb habe ich angefangen, auch mal um den Block zu laufen und Obst und Gemüse zu essen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen