Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Jace unter Mordverdacht

Michael Jace unter Mordverdacht

21.05.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Michael Jace soll unter Verdacht stehen, seine Ehefrau erschossen zu haben.

Am Montagabend (19.05.) soll er in Gewahrsam genommen worden sein, nachdem April Jace tot aufgefunden wurde. Sie wurde laut "Daily Mail" in dem Haus des Paares niedergeschossen und gestern (20.05.) soll schließlich ein Haftbefehl gegen ihn erlassen worden sein. Des Weiteren berichtete "Tmz", dass Nachbarn zuvor den Notruf riefen, weil Streitigkeiten und Schüsse zu hören waren. Anschließend soll auch ein Anruf des Fernsehstars eingegangen sein, der gestand seine Gattin erschossen zu haben. Zum Zeitpunkt des tödlichen Streits sollen sich mindestens zwei der drei gemeinsamen Kinder im Haus befunden haben.

Übrigens ist Michael Jace unter anderem durch "Forrest Gump" und "Planet der Affen" bekannt. Außerdem wirkte er in der TV-Serie "The Shield" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen