Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender kriegt nicht genug von schnellen Autos

Michael Fassbender kriegt nicht genug von schnellen Autos

05.05.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender kann nicht genug von schnellen Kisten bekommen.

Der Schauspieler ist von Sportwägen regelrecht besessen, wie er jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Esquire" verraten hat. Woher seine Auto-Schwäche kommt, erschließt sich Fassbender aber nicht ganz. Der 35-Jährige wörtlich: "Als ich vier Jahre alt war, wollte ich fahren. Ich habe Autos gesammelt. Woher kommt denn so etwas? Im Rückblick denkt man, man mag Sachen wegen irgendeiner Geschichte. Vielleicht wegen der Räder? Warum will ein Dreijähriger - und es sind meistens Jungs - Traktor fahren oder Maschinen kontrollieren? Ich weiß es nicht. Wenn es etwas mit dem Erwachsenendasein zu tun hat, könnte man ja auch einfach den Wasserkocher anmachen wollen. Vielleicht will man das ja auch, keine Ahnung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen