Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die schnellen Autos

Justin Bieber & die schnellen Autos

18.04.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Wie gefährlich ist Justin Biebers Liebe zu schnellen Autos? Der 23-Jährige besitzt unter anderem einen Ferrari F430, einen Lamborghini Gallardo und einen Porsche 997 Turbo.

Eine TV-Dokumentation zeigt jetzt die Auswirkungen des Geschwindigkeitsrausches. Die Reihe „Collision Course“ nimmt wöchentlich Verkehrsunfälle, an denen Promis beteiligt waren, unter die Lupe. In der letzten Folge ging es um den berühmten Fall von Justin Bieber. Der Sänger ist einem Paparazzo über den Fuß gefahren. Weil unzählige Fotografen sein Auto belagert haben, drückte Bieber verärgert aufs Gaspedal und verletzte den Mann. Anne Donahue, Expertin für Popkultur, verteidigte Bieber in der Sendung und sagte: „Wenn man sieht, wie er von den Fotografen umringt wird, hört der Spaß auf, es bringt das Fass zum Überlaufen. (…) Man sieht, wie jemand sehr wütend und abwehrend werden kann, wenn der einfach einen schönen Abend verbringen möchte.“

Justin Bieber genießt sonst aber hohes Ansehen bei seinen Musik-Kollegen, zum Beispiel von Ringo Starr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen