Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas übt mit seinem Sohn Wasserski-Fahren

Michael Douglas übt mit seinem Sohn Wasserski-Fahren

24.09.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas halten seine Kinder mit Catherine Zeta-Jones im wahrsten Sinne des Wortes jung.

Der 62-Jährige kann es sich mit seinem siebenjährigen Sohn Dylan und seiner vierjährigen Tochter Cary nämlich nicht auf die faule Haut legen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, brachte Douglas Dylan in diesem Sommer das Wasserskifahren bei. Und einen besseren Lehrer hätte der Kleine sich gar nicht wünschen können. Der Schauspieler sagte dazu: "Als ich an der Highschool war, habe ich in Connecticut Wasserskiunterricht gegeben. Ich war damals 16 Jahre alt."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones feiern beide morgen (25.09.) Geburtstag. Der Schauspieler wird 63 Jahre alt, seine Frau ist genau 25 Jahre jünger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen