Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ex-Frau will mehr Geld

Michael Douglas: Ex-Frau will mehr Geld

29.06.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Ex-Frau von Michael Douglas, Diandra Luker, will mehr Geld.

Und zwar genau die Hälfte dessen, was der Schauspieler bei seinem neuen Streifen "Wall Street: Money Never Sleeps" verdient hat. Um an das Geld zu kommen, wird sie sogar vor Gericht ziehen. Der Grund: 1987, als die beiden noch verheiratet waren, kam der erste Teil von "Wall Street" raus. Und da es sich bei diesem Film jetzt um einen Spin-Off handle, stehe ihr auch hier die Hälfte seines Gehaltes zu. Ihr Anwalt sagte: "Es ist der gleiche Charakter, der gleiche Titel, nur eben Jahre später." Aber selbst Regisseur Oliver Stone findet diese Begründung angeblich total lächerlich.

Von 1977 bis 2000 war Michael Douglas mit Diandra Luker verheiratet. Bei der Scheidung erhielt sie 45 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen