Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: von Disney-Filmen geprägt

Meryl Streep: von Disney-Filmen geprägt

14.01.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Die Zeichentrick-Klassiker von Disney spielen in Meryl Streeps Leben eine große Rolle.

"Schneewittchen" oder "Bambi" gehören nämlich zu den ersten Filmen, die die Schauspielerin als Kind ansehen durfte. Besonders "Bambi" hat bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Das ist eine Disney-Botschaft, die mein Leben mitbestimmt hat als Siebenjährige. In 'Bambi‘ stirbt die Mutter in den ersten fünf Minuten und trotzdem geht das Leben weiter."

Meryl Streep wird übrigens voraussichtlich am 19. Februar 2015 im Film "Into The Woods" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen