Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & Jack Nicholson: Heiße Affaire?

Meryl Streep & Jack Nicholson: Heiße Affaire?

31.10.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep und Jack Nicholson sollen in den Achtziger Jahren eine heiße Affaire gehabt haben.

Der Autor Marc Elliot behauptet das zumindest in seiner neuen Biografie über Nicholson. Die Schauspieler lernten sich am Set des Films "Heartburn" kennen. Beide waren aber zu der Zeit eigentlich anderweitig liiert und sorgten deshalb angeblich für viel Getuschel. Elliot sagte laut "Daily Mail": "Es gab da dieses Gerede, dass die beiden ungewöhnlich eng miteinander waren, doch beide bestritten es. Alle, die am Set davon hörten, redeten nicht mehr über das Drehbuch, die Regie oder die Kulisse, sondern nur noch über Meryl und Jack."

Meryl Streep und Jack Nicholson sind bis heute gut miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen