Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & die verpasste Freundeszeit

Meryl Streep & die verpasste Freundeszeit

29.09.2015 - 17:40 Uhr

London - In ihrer Karriere hat Meryl Streep so ziemlich alles erreicht.

Dies ging allerdings oftmals auf Kosten ihres Privatlebens. Schließlich reiste die Schauspielerin viel um die Welt und stand permanent vor der Kamera, und um ihre Familie musste sie sich auch noch kümmern. Im Interview mit dem Magazin "Time Out" verriet die 66-Jährige, was sie am meisten bedauert: "Dass meine Freundschaften unter der Aufmerksamkeit gelitten haben, die ich lieber für meine Familie, meine Karriere und staatlichen Anliegen verwendet habe."

Meryl Streep und Don Gummer sind übrigens seit 1978 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen